Wie Coverly entstand

Ich bin Martin, die Nummer Eins im Zerstören von Ski- und Snowboardbrillen. Ich gab mir immer so viel Mühe, keine Kratzer in die Linsen zu machen, aber spätestens bis zum Ende einer Saison sah ich die Welt nur noch durch eine verkratzte Brille. Ich war ein hoffnungsloser Fall. Die üblichen Säckchen sind einfach unhandlich, da die Skibrille ja meistens direkt am Helm befestigt bleibt. Wenn man dann den Helm am Rucksack befestigt oder nur kurz den Helm hinlegt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Linsen wieder verkratzt sind. Einmal nicht aufgepasst und zack, ist da wieder ein neuer Kratzer. Das muss doch nicht sein.
 
Inspiriert von verschiedenen Produkten entstand im alten Bahnhof Flums, die Idee, Coverly, das praktische Goggle Cover, zu kreieren. Kurzgesagt, die einfachste Art Skibrillen zu schützen. Mit der zusätzlichen Kordel lässt sich unser Skibrillenschutz auch mit Handschuhen einfach abziehen. Ideal wenn man die Skibrille mal wieder mit dem Schutz über die Augen zieht und in der Dunkelheit versinkt.
 
Dank den Coverlys bin ich nun nicht mehr die Nummer Eins im Zerstören meiner Snowboardbrillen. Happy End!

    Coverly Schweiz
    c/o Interactive Space GmbH
    Bahnhofstrasse 1
    8890 Flums

    +41 (0)78 705 23 97
    info@coverly.ch